Ihre Vorteile

  • Vollautomatisch
  • Keine Eingabefehler
  • Geringe Antwortzeiten

mehr

Funktionen

  • Belegversand auf Knopfdruck
  • Flexible Datenzuordnung
  • Emailbenachrichtigung

mehr

Details

  • Nachrichtenformate
  • Referenzen
  • Technische Umsetzung

mehr

SyUnify-EDI

SyUnify-EDI ist die komfortable Lösung für den vollautomatischen Belegaustausch mit Geschäftspartnern.
Senden Sie mit einem Klick in Ihrer Warenwirtschaft einen Beleg an Ihren Geschäftspartner.
Empfangen Sie vollautomtisch Belege von Ihren Geschäftspartnern in Ihrer Warenwirtschaft.

Arbeiten ohne Unterbrechung. Fehlerfrei und effizient.

SyUnify EDi Diagram

SyUnify-EDI Vorteile

Neben dem offensichtlichen Vorteil der Kostenreduktion, verschiedene Quellen sprechen von Kosteneinsparungen von bis zu 70% gegenüber einem Papierbeleg, kommen noch weitere Vorteile zum Tragen.

  • Wettbewerbsvorteile, manche Geschäftspartner setzen EDI voraus um überhaupt „ins Geschäft zu kommen“.
  • Hohe Dienstleistungsqualität durch schnelle Antwortzeiten. Steigern Sie Ihr Ansehen bei Ihrem Geschäftspartner.
  • Intensivierung der Geschäftspartnerbeziehungen durch abgestimmte Prozesse und Datenabgleich.
  • Hohe Datenqualität durch korrekte Daten ohne manuelle Interaktion und Medienbruch (Papier/Daten).
  • Schnellere Anpassung an Marktänderungen.
  • Die Kosteneinsparungen führen zu einem schnellen Return on Investment (ROI).

SyUnify-EDI Funktionen

Belegversand aus Ihrer Wawi auf Knopfdruck

Die Tatsache, dass es für Sie als Anwender nur eine relevante Funktion gibt,
ist der beste Beweis einer vollautomatisierten Lösung!

Die Funktion im Detail:
Sie markieren den Beleg in Ihrer Warenwirtschaft als „EDI versandbereit“.
Das war’s dann auch schon. Den Rest übernimmt SyUnify-EDI für Sie.

Gut, sind wir ehrlich, es gibt noch eine Funktion:
Sie bekommen bei Belegeingang, falls gewünscht, eine EMail, welche Sie über den Belegeingang informiert.

SyUnify-EDI Details

Systemkommunikation
  • AS2
  • X.400
UN/EDIFACT Standards
  • D01A
  • D04A
  • D96A
  • ITEK3.5
Nachrichten
  • DELFOR(Lieferabruf)
  • DESADV(Lieferavis),
  • INVOIC(Rechnung),
  • ORDERS(Bestellung),
  • ORDRSP(Bestellbestätigung),
  • SLSRPT(Verkaufsreport)
Sollten Sie einen anderen Standard oder einen anderen Nachrichtentyp benötigen, sprechen Sie uns an.

Auszug angebundener Geschäftspartner